Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Mail an Tom

Freunde

Grundsätzlich, danke fürs Dasein.

Folgendes Mail hatte ich bereits zuhanden Tom verfasst. Aber beim Schreiben habe ich mir gedacht, Sch... drauf, das geht doch auch für Alle und ich kann mir die Briefmarke fürs Mail sparen.....

Wenn Ihr wollt können wir das was folgt, im Sinne eines Vorschlags, so machen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tach Tom

Erstmal danke für Deine Posts so quasi in meinem Namen. Das habe ich sehr geschätzt, umso mehr als das unabgesprochen 1:1 meine Meinung zum Thema reflektiert hat und ich mir aber sehr schnell gesagt hatte auf keine Diskussion im Forum einzusteigen. Weder im Gitarrenverkaufsthread noch in meinem Statement zur Rolle des Admins.

Was mir tatsächlich nicht bewusst war, dass zwar jeder wusste, dass Du der Herr Technik bist, aber quasi die Funktion des Hauswart nicht wahrgenommen wurde, nur der pingeltütige Manuel motzt mal wieder. Lessons learned. Trotzdem doof, dass man mit der offiziellen Keule wedeln muss um gehört zu werden.

Über die Kinderstube und Manieren des Herrn mit der Kultur lege ich die Decke des Schweigens.

Was anderes; der Gerichtsstandort Schweiz hat ja effektiv Vorteile und da den Kopf hinzuhalten habe ich auch kein Problem. Was ich keine Lust mehr habe, ist es den Oberaufseher zu spielen und jedes mal (zum Glück selten) in Diskussionen über die Do’s und Dont’s des Forums zu steigen.

Also wenn jemand anders die Rolle des Spielregel Kasper eine Zeitlang spielen möchte, könnt Ihr von mir aus wieder meine Adresse ins Impressum setzen. Der "Neue"kann das ja dann tatsächlich mit dem User «Admin» machen was sicher das Ganze vereinfacht, gerade bei Neueinsteigenden.

Ansonsten noch schöne Restostern und bis bald mal hoffentlich.

Gruss aus der Schweiz, Manuel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

In diesem Sinne, auch an alle anderen noch schöne Restostern und Gruss.

 


Re: (Aussensaiter) Mail an Tom

Hallo,

Was ich keine Lust mehr habe, ist es den Oberaufseher zu spielen und jedes mal (zum Glück selten) in Diskussionen über die Do’s und Dont’s des Forums zu steigen.

Also wenn jemand anders die Rolle des Spielregel Kasper eine Zeitlang spielen möchte, könnt Ihr von mir aus wieder meine Adresse ins Impressum setzen. Der "Neue"kann das ja dann tatsächlich mit dem User «Admin» machen was sicher das Ganze vereinfacht, gerade bei Neueinsteigenden.

Das sollte man mal im Hinterzimmer weiterdiskutieren.

Schöne Ostern zurück un ne schöne Jrooß, Mathias