Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) Linkshänder-Strat

Yeah, Jungs,

weiß nicht, ob einer von euch schon den Film "The Commuter" gesehen hat bzw. plant, das irgendwann zu tun.

Ich habe gestern, und: Da muss man zwar vielleicht nicht unbedingt reingehen, aber es ist trotzdem nett & irgendwie unterhaltsam. Liam Neeson macht das, was er am besten kann: unschuldig in die Kacke geraten, schlechte Laune kriegen und dann irgendwann alles kurz und klein hauen.

Aber zwischendrin vor allem: Da wird einer mit einer Gitarre erschlagen (bzw. fast). Es ist eine Linkshänder-Strat. Als Waffe.

Yeah, das!

M.


Re: (Off Topic) Linkshänder-Strat

: Aber zwischendrin vor allem: Da wird einer mit einer Gitarre erschlagen (bzw. fast). Es ist eine Linkshänder-Strat. Als Waffe.
: Yeah, das!

Genau aus dem Grund habe ich im Schlafzimmer unterm Bett eine giftgrüne Lefty Strat liegen. Man muss heutzutage auf alles gefasst sein.


Auch Yeah und Gruss, Manuel


Re: (Off Topic) Linkshänder-Strat

: : Aber zwischendrin vor allem: Da wird einer mit einer Gitarre erschlagen (bzw. fast). Es ist eine Linkshänder-Strat. Als Waffe.
: : Yeah, das!
: Genau aus dem Grund habe ich im Schlafzimmer unterm Bett eine giftgrüne Lefty Strat liegen. Man muss heutzutage auf alles gefasst sein.

... und so dick wie die Saite aussieht, ist sie auch für Rechtshänder schlagbar :-)


:
:

: Auch Yeah und Gruss, Manuel


Re: (Off Topic) Linkshänder-Strat

Moin Manuel,

und wozu hast du den Prügel* dann? Ist das so'n Maso-Ding? Oder eher "IchwillganzgenaudasfühlenwasJimigefühlthat"?

*Ok, wenn Liam Neeson mit dekorativ gebrochener Nase und strategisch plazierter Stirn-Schramme nachts in deiner Kemenate auftaucht und du das Gefühl hast, du wirst gleich zum Kollateralschaden seines Allein-gegen-Alle-Rachefeldzugs (vielleicht weil du seine Tochter so komisch angeschaut hast), dann kannst du ihm mit dem unkommoden Ast ja immer noch gepflegt nen Scheitel ziehen!

Grüße, Andreas

Axo, vergessen, das tragen jetzt (anscheinend) alle Herren in Paris: Yeah!


Re: (Off Topic) Linkshänder-Strat

: Moin Manuel,
: und wozu hast du den Prügel* dann? Ist das so'n Maso-Ding? Oder eher "IchwillganzgenaudasfühlenwasJimigefühlthat"?

Ist keine echte, gabs mal für ganz kleines Geld in'ner Börse. Jetzt liegt sie unterm Bett und wenn ich mal einen 16'jährigen sehe, der unbedingt eine Gitarre braucht dann ist sie weg.....

Oder ich nehm sie mit nach Spanien und häng sie im Klo an die Wand, was auch immer.

LG Manuel