Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) noch ne Paula..............

Hi

wie die  Jungfrau zum Kinde........................völlig überraschen.........war echt kein G:A:S !

Paula burst...............................................................

Hab mal ein Backing mit der und der ersten in meinem Haushalt nach Jahrzehnten aufgetauchten Paula bespielt. Aufnahmeeinstellungen/Settings Amp/Effektgerät exact gleich.

Schon recht unterschiedlich................

Paula black....................................

Paula burst...................................

Guten Rutsch, nicht nur auf den Saiten

Gruß hayman/Wolfgang


Re: (Gitarre) noch ne Paula..............

: Hi
: wie die  Jungfrau zum Kinde........................völlig überraschen.........war echt kein G:A:S !
: Paula burst...............................................................
: Hab mal ein Backing mit der und der ersten in meinem Haushalt nach Jahrzehnten aufgetauchten Paula bespielt. Aufnahmeeinstellungen/Settings Amp/Effektgerät exact gleich.
: Schon recht unterschiedlich................
: Paula black....................................
: Paula burst...................................
: Guten Rutsch, nicht nur auf den Saiten
: Gruß hayman/Wolfgang

Tach Wolfgang

Sehr hübsch, well done. Dass die unterschiedlich klingen ist ja nicht weiter verwunderlich wenn bei einer ein Whammy Bar verbaut ist. Aber ich denke, das ist ja auch der Sinn der Sache. Wenn die gleich klingen würden müsstest Du ja nicht zwei von den Dingern haben :-)

Was nicht sexy ist, ist dieses Photo Bucket Teil. Das nervt schon ein bisschen, sich durch diese ganzen Reklame Adds durchzuklicken, damit man zum Schluss ein abgeschnittenes Bildli zu sehen bekommt. Da gibts doch Alternativen. Just my 2 Cents.

Gruss und Raggnroll, Manuel


Re: (Gitarre) noch ne Paula..............

Hi Manuel

danke für den Tipp wg photobucket, da ist´s auch schon ziemlich sperrig, Photos hochzuladen. ich schau mich mal um...........

Gruß Wolfgang

: : Hi
: : wie die  Jungfrau zum Kinde........................völlig überraschen.........war echt kein G:A:S !
: : Paula burst...............................................................
: : Hab mal ein Backing mit der und der ersten in meinem Haushalt nach Jahrzehnten aufgetauchten Paula bespielt. Aufnahmeeinstellungen/Settings Amp/Effektgerät exact gleich.
: : Schon recht unterschiedlich................
: : Paula black....................................
: : Paula burst...................................
: : Guten Rutsch, nicht nur auf den Saiten
: : Gruß hayman/Wolfgang
: Tach Wolfgang
: Sehr hübsch, well done. Dass die unterschiedlich klingen ist ja nicht weiter verwunderlich wenn bei einer ein Whammy Bar verbaut ist. Aber ich denke, das ist ja auch der Sinn der Sache. Wenn die gleich klingen würden müsstest Du ja nicht zwei von den Dingern haben :-)
: Was nicht sexy ist, ist dieses Photo Bucket Teil. Das nervt schon ein bisschen, sich durch diese ganzen Reklame Adds durchzuklicken, damit man zum Schluss ein abgeschnittenes Bildli zu sehen bekommt. Da gibts doch Alternativen. Just my 2 Cents.
: Gruss und Raggnroll, Manuel


Re: (Gitarre) noch ne Paula..............

: Was nicht sexy ist, ist dieses Photo Bucket Teil. Das nervt schon ein bisschen, sich durch diese ganzen Reklame Adds durchzuklicken, damit man zum Schluss ein abgeschnittenes Bildli zu sehen bekommt. Da gibts doch Alternativen. Just my 2 Cents.
: Gruss und Raggnroll, Manuel

Hi Manuel

uBlock origin als Addon im Firefox. Dann gibt´s keine Popups mit Werbung. Bild anclicken, dann ist´s auch ganz zu sehen.

Gruß Wolfgang