Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Vermisst-Meldung

Ihr Lieben,

seit der Session am vergangenen Wochenende vermisse ich einen Mehrfachstecker. Beim Auspacken habe ich gemerkt, dass er es nicht bis zu mir nach Hause geschafft hat. Entweder habe ich ihn vor Ort liegen lassen, oder vielleicht hat ihn auch jemand vorher versehentlich eingepackt.

Es handelt sich um eine simple Dreifachsteckdose, schwarz, auf der Rückseite steht "FJM", und ein Thomann-Kabelklett war auch dran.

Auf einem meiner Fotos ist sie tatsächlich zu sehen:

Das Teil lag auf dem mobilen Stromkasten, der rechts neben dieser komischen Absaugvorrichtung für überzählige Töne stand. Ist zwar kein großer Wert, aber wenn jemand es hat, würde mich freuen, wenn es auf der nächsten Session wieder den Weg zu mir findet.

Wann ist die überhaupt?

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Vermisst-Meldung

Lieber Friedlieb,

ich drücke dir schon einmal die Daumen für eine erfolgreiche Rückkehr!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen verloren geglaubten Dreierstecker (auch mit Thomann Kabelklett) nach 2 1/2 Jahren ganz überraschend zurück bekommen! Also halte durch! :-)

Gruß Martin


Re: (Session) Vermisst-Meldung

Hi Jörg,

: heute hab ich mal unten geguckt.
: Das Teil liegt hier, alles ok.
: Guts Haus verliert nix.

großartig, vielen Dank, dann melde ich mich die Tage mal und komm es mir abholen. Es sei denn, wie sehen uns in Kürze auf der nächsten Session, dann könntest Du mir das mitbringen und wann ist die überhaupt? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Vermisst-Meldung

: großartig, vielen Dank, dann melde ich mich die Tage mal und komm es mir abholen. Es sei denn, wie sehen uns in Kürze auf der nächsten Session, dann könntest Du mir das mitbringen und wann ist die überhaupt? ;-)
: Keep rockin'
: Friedlieb

Gib's zu, das war voll durchkalkulierte Absicht, es ging keine Sekunde um dieses blöde Steckerteil.... :-)