Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Ich packe meinen Koffer ...

Kinners, ich bin ein klein wenig aufgeregt.
Was packt der Aussensaiter denn so alles in den Koffer(raum) .. ?
@Präsi
Kann man dich noch irgendwie unterstützen ? Mikro, Licht, Stativ ... ?
@Michael J
Bringst du deinen kleinen roten 18W Knilch mit ? Wenn ja, dann würde ich meine RöhrenJeans mitnehmen, denn ich wäre schwer an einem kleinen Vergleich interessiert...

Ick freu mir
Stoffel 


Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

: Bringst du deinen kleinen roten 18W Knilch mit ? Wenn ja, dann würde ich meine RöhrenJeans mitnehmen, denn ich wäre schwer an einem kleinen Vergleich interessiert...

Tach Stoffel

Nimm den doch so oder so mit. Es werden ein paar Jungs per Bahn anreisen und mehr als eine Gitarre ist bei zweimal umsteigen bei mir, Xtoph und John auch nicht drin.

Freu mich auch. Bis Fryday,  olè, hasta pronto


Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

Moin Stoffel,

nee, lass mal, ist alles hier. Gesnagsanlage, Basswerfer und Schlagzeug und sogar eine lustige Gitarrenanlage. Und Friedlieb bringt auch noch schönes buntes Licht mit. Und ein Kühlschrank steht auch auf der Bühne.

Bis Freitag, lieben Gruß, prösi


: @Präsi
: Kann man dich noch irgendwie unterstützen ? Mikro, Licht, Stativ ... ?



Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

Ha & yeah,

: soll ich Dir was zum LAUT machen mitbringen? So einen Reu oder sowas?

Das wird glaub nicht nötig sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt Präsi was hin, hat Michl ohnehin ein erstamtliches Equipment dabei, bringt Stoffel eine Röhrenjeans mit, sind noch einige weitere Amps vor Ort - und du selbst wirst ja möglicherweise dieses digitale Teufelszeugs mit diesem teuflischen SRV-Double-Brownface-Preset mitbringen....

Sollte also reichen, irgendwie. 

Sound kommt ja aus den Fingern, bekanntlich,

yeah nochmal schnell,

M.


Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

: Ha & yeah,
:

: soll ich Dir was zum LAUT machen mitbringen? So einen Reu oder sowas?


: Das wird glaub nicht nötig sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt Präsi was hin, hat Michl ohnehin ein erstamtliches Equipment dabei, bringt Stoffel eine Röhrenjeans mit, sind noch einige weitere Amps vor Ort - und du selbst wirst ja möglicherweise dieses digitale Teufelszeugs mit diesem teuflischen SRV-Double-Brownface-Preset mitbringen....
: Sollte also reichen, irgendwie. 
: Sound kommt ja aus den Fingern, bekanntlich,
: yeah nochmal schnell,
: M.

Dem ist wahrlich nichts hinzu zu fügen...... bien dicho...

Freu mich... 


Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

Morgen Leute :-)

Wenn ich die Teilnehmer(innen)liste so anschaue, komme ich zum Schluss, dass ich wohl viel Bass spielen werde. Daher werde ich einen Bass mitbringen (Jazzbass- Clone, Übungsbrettchen aus Martin (?) Jablonskys Gitarrenverkabelungskurs, verkabelt von Auly Guitars).

Bis morgen :-))))

Schönen Tag und herzliche Grüsse
Christoph


Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...

Yeah yeah yeah,

: und du selbst wirst ja möglicherweise dieses digitale Teufelszeugs mit diesem teuflischen SRV-Double-Brownface-Preset mitbringen....

da ich ja so viel Licht mitbringen muss (weil Jörg das unbedingt so will ;-)))), freue ich mich, ansonsten mit leichtem Besteck anzureisen, das heißt AX8 und eine Box. Aber die hat den Beinamen 4x12-Killer, von daher sollte es passen. Der AX8 kann allerdings nur ein Amp-Modell gleichzeitig, darüber hatten wir ja schon gesprochen. Aber kein Mensch braucht zwei Amps zugleich, wenn im selben Moment 8 andere Gitarristen rumlärmen. Hach, wie ich mich darauf freue.

: Sollte also reichen, irgendwie. 

Ich denke auch. Ansonsten, wenn es zum Äußersten kommt, können wir uns ja auch einfach unterhalten.

: Sound kommt ja aus den Fingern, bekanntlich,

Da bin ich nicht mehr so sicher. Ich habe letztens meine Finger in die Ohren gesteckt und rein gar nichts gehört. Aber das beweist ja nur, dass aus meinen Fingern kein Sound kommt, vielleicht ist das bei anderen Fingern ja anders.

Keep rockin'
Friedlieb