Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Analog-Digital-Debatte in der Auto-Tuning-Szene :-)

Hallo liebe Aussendsaiter,

he he, da habe ich immer noch keine Axe FX am Start und schon bin ich am Überlegen, ob ich da nicht etwas digitales für mein Auto kaufe :-)

https://www.youtube.com/watch?v=XbYefH0q8B8&sns=em

Geile Sache und ein irgendwie symtomatischer Spruch gegen Ende des Videos: "Würdet ihr digital beutzen, wenn es besser klingt? Auch wenn es es nicht echt ist, aber besser?" Herrlich! :-)

Gruß Martin