Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Musik) Da swingt der Serverraum

Hallo,

während die Serverzwerge gerade aus Gründen Überstunden schieben, haben sie die alte P.A., die irgendwer nach einer Session vor X Jahren in den Keller stellte und dann vergass, angeschlossen und auf 11 gestellt, und die neue Queens Of The Stoneage Scheibe - Villains aufgelegt. Und was soll ich sagen, die wird mit jedem Hören besser.

Die Zwerge waren ja erst skeptisch, ob die Zusammenarbeit mit der Hitfabrik Ronson fruchten würde, aber ich finde: Jau. Geht gut, vor allem das hier geht ordentlich in die Ohren und den Popo: The Way You Used to Do

*fingerschnippsend ab*
Tom


Re: (Musik) Da swingt der Serverraum

Hi Martin,

ich rätsele zwar ein wenig, was einem als gitarrenafiner Mensch an der QOTSA Musik nicht gefallen kann*, aber ja, zum (H)ausputzen hat es gut funktioniert.

gruss

Tom

(*folge der Entwicklung der Band aber auch schon mindestens so lange, wie ich bei den Aussensaitern rumwusele. So zwanzig Jahre gehen aber auch echt schnell rum, tss)