Re: (Gitarre) Hier ist die Kandidatin für die nächste Aussenjam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Juni 27. 2005 um 10:50:19:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Hier ist die Kandidatin für die nächste Aussenjam geschrieben von Fogel am Juni 25. 2005 um 18:06:46:

Hallo Rolli + CO.,

: wirklich schönes Teil; in jeder Hinsicht. Was eine geschmackvolle Kopfplatte doch ausmacht..! Durch die Bank scheitern Kopien an den ultrageschmacklosen Headstöckern, egal wie gut die inneren Werte sind.

Schließe mich der Meinung der vielen Vorredner an: ein wunderbares Instrument. Muß ich ja sagen, denn ich besitze und spiele als Hauptinstrument selber eine. Allerdings macht mich Deine Kopfplattenform neidisch, meine ist neueren Geburtsjahrs und hat leider die neue Ibanez-Kopfform, schade.

Aber wenn's hier schon vorrangig um die Optik geht: Farbe und Maserung, obgleich vom Hersteller seit eh und je als "antique violin" und "flamed maple" bezeichnet, gefallen mir bei meiner besser: nicht von tiefschwarz über braun bis gelb, sondern von braun über orange bis gelb, möchte fast sagen sie leuchtet "fruchtig". LEider hab ich keine Homepage, wie könnte ich in diesem Forum sonst Bilder posten? Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.