Re: (Gitarre) ZUCCHERO TAB GESUCHT

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 23. 2005 um 21:18:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ZUCCHERO TAB GESUCHT geschrieben von wonder1908 am Juni 23. 2005 um 21:05:25:

:
: Hallo Uli,
:
: Für mich bitte in Schwäbisch... *ggg*
:
: Gruß aus Stuttgart
: Wonder

Bitte sehr:

Hi , hajo, so isch des! : Geschbield hedd s oi Corrado Ruschdici. Falls s irgendjemand inderessierd: In den 70geret war Herr Ruschdici Gidarrisch bei dr Band Nova, d hend Jazz-Rogg irgendwao zwische Mahavishnu Orcheschdra und Brand X gmachd, allerdings mid Gesang und Saxofo. Drei LP's hend d gmachd und wr davo oi ergadderet kann.... s lohnd si. Danach hedd dr eigendlich viele underschiedliche Sache broduzierd odr dabei midgeschbield, kann man undr corradoruschdici.com nachlese. Vor allem abr isch r seid Jahre "musical direcdor" bei Zucchero. Geile Gidarrenarbeid finded si insbesondere auf dr "Oro incensa e birra" vo 1989. Des Gidarrensolo auf "Il mare imbeduoso al dramondo..." isch schlichd genial. Embfehlenswerd sind au d CD's vo Eliza (idalienische Sängerin, singd abr in Englisch. Isch Pob, abr hald vo Corrado arrangierd, dahr saumäßich gschmaggvoll.) Soi Soloalbum isch au saumäßich embfehlenswerd. Für schdooge: il mare imbeduoso al dramondo salì sulla luna e diedro una dendina di schdelle ... se la chiavò (grinsgrinsgrins) Schreid jedzd wiedr oir no dem Übersedzungschdool, andworde i als Rhoiländer: dadd jehd di och enne driss aan... Ne, Schbaß beiseide: "Der" aufgewühlde Mer legde si beim Sonnenundergang auf "die" Mond und hindr oir Gardine aus Schderne..... f++++de r sie... Abr wie gsagd, des Gidarrensolo hir isch subr subr gil.

Gruß Uli

Gruß aus Baden!
Johannes

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bevor Du mich jetzt steinigst, natürlich ist das kein Schwäbisch, nur so was ähnliches. Und Badener bin ich auch nicht, sogar halber Schwabe (das macht meinen Sohn zum Dreiviertelschwaben, lustig :-) )

Viele Grüße,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.