Re: (Session) Workshop: Everybody can do something
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Juni 23. 2005 um 19:55:16:
Als Antwort zu: Re: (Session) Workshop: Everybody can do something geschrieben von Saidy am Juni 23. 2005 um 15:40:57:
Super Idee! Wir haben das in der Planung auch schon diskutiert. : Sind dann zu dem Schluss gekommen, dass wir uns am Samstag nachmittag bei schönem Wetter im legendären Kreuzberger Biergarten treffen. : Bei schlechtem Wetter in den Sessionräumlichkeiten zum Workshop. : : Stooge! Stooooge? so war dat doch oder?
Jau jau, hier bin ich. Saidy hat schon geschruben, was wir hier kreuzbergisch-basisdemokratisch verfügt haben. Da das PAC auch über einen Tisch und Bänke unter Bäumen und freiem Himmel verfügt, spricht nichts dagegen, das Workshop daselbst zu veranstalten. Genaueres können wir noch on the spot festlegen. Und danach ins Golgatha.
Und ich selbst werde den legendären Trick vorführen, wie man mit einer rostigen 008-Saite eine Bierflasche aufmacht.
Dürfte Probleme geben. Es gibt nämlich Fassbier. Wenn ich Euch das Einzige zeigen darf, was ich je in meinem Leben nicht nur geübt, sondern sogar behalten habe, mache ich auch mit bei dem Workshop.
Acht, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|