Re: (Aussensaiter) Kühlt euch ab, ihr lieben Leute!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Juni 23. 2005 um 08:08:54:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kühlt euch ab, ihr lieben Leute! geschrieben von Matthias am Juni 22. 2005 um 20:29:05:
Moin Matthias,
Der manchmal etwas ruppige Ton ist eigentlich ein Ausdruck der Vertrautheit.
Kein Problem, wenn man eine Weile im Forum ist, kennt man seine Pappenheimer ja so langsam ;-). (Und wenn's drauf ankommt, kann ich auch vorzüglich den intoleranten Proll machen, kein Problem!)
Mir gings nicht mal so sehr um die Kabbelei zwischen Falk und Michael, die ja beide wirklich recht streitbare Gesellen sind - im positiven Sinne - sondern eher darum, dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute vom Forum regelrecht verabschieden, weil sie sich von irgendjemandem (oder mehreren) angepisst fühl(t)en. Und das finde ich sehr schade. Klar muss man nicht mit jedem auskommen, und in Berlin werden sich kaum alle um den Hals fallen, aber ich hab eben manchmal das Gefühl, dass es einigen Postings einfach etwas an einer gewissen "Grundhöflichkeit" fehlt. (ist jetzt ein bescheuerter Ausdruck, ich finde im Moment aber keinen besseren)
Und sooo bierernst war mein Posting auch nicht gemeint!
Grüße,
Andi
(Ach ja, das ist ja 'n Gitarristenforum hier: hab ich schon erzählt, das meine neue LP Custom gestern in der Probe schweinegeil gesoundet hat? Hö, hö....)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|