Re: (Meinung) CD-Tipp: Lizz Wrigth - dreaming wide awake
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Juni 21. 2005 um 15:56:27:
Als Antwort zu: (Meinung) CD-Tipp: Lizz Wrigth - dreaming wide awake geschrieben von rolli am Juni 21. 2005 um 14:29:29:
Buonasera !
Hab gerade die southern soul im Schacht.
Bei Stück 1 hab ich erst mal gedacht, eh, southern soul und dannn Country, watt en Etikettenschwindel.... es drohte ja auch noch die 783. abgelutschte Coverversion von Sweet home Alabama..... ..... aber alles Fehlanzeige ! ! !
Stück 2 rockt dann direkt ordentlich ab, wobei ich mich frage, ob Du Dir irgendwann mal den Alex Conti reingzogen hast? ;-) Sweet home dirket die nächste positive Überraschung, den soooo hab ich das auch noch nicht gecovert erlebt. Und sooo machen Cover Spaß (Randbemerkung: Cover, die sehr verquer arrangiert wurden finden sich bei M. Walking on the Water - Picturs of an exhibitionist)
Nr. 4 groovt schön, in 5 finde ich ein klasse Solo, 6 swingt schön (ich hab auch nix gegen Country, siehe AJ13).... Naja wieter bin ich noch nicht, aber die Mischung stimmt.
Schöne Scheibe....
Gruß Uli
P.S. Und dass die überhaupt in voller Gänze läuft, ist ein großes Lob, warten doch zwei Neuerwerbungen:
Eric Johnson - bloom (du weißt, mein Lieblingsgitarrist) Mahavishnu Tribute - Visions.....(Fusionfrickel nur mit Gitarrensoli........)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|