Re: (Session) Amps --> neue Gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Juni 18. 2005 um 17:54:52:
Als Antwort zu: Re: (Session) Amps --> neue Gitarre geschrieben von Matthias am Juni 18. 2005 um 10:54:26:
Mojn 2T,
Also erstmal kalt duschen bitte.
Das hat man, kurz nach der Währungsreform und lang vor '68, uns heranwachsenden Jungs bei gewissen Gelüsten in der Hose verordnet. Und zur Adenauerärapädagogik woll'n wir doch nicht zurück, oder? ;-))
Aber zurück zum Thema: Bekanntlich hört und kauft das Auge mit, und allein optisch ist der Schritt von Peavey zu Artcore ein deutlicher qualitativer Sprung, das muss sogar ich als Idefix-Hasser zugeben. Klappstuhl-Sounds halte ich für garnicht so abwegig, da sie als SemiAku über schnelles attack verfügen dürfte und wie bereits geschrubt, darf man mit ihr nicht allzu laut wg. feedback. Und mit passendem Kondensator am Lautstärkeregler kann man auch die Bässe wegdrehen.
Also Christian, kauf wonach Dein Herz verlangt und was Dein Geldbeutel hergibt. Das machen wir alle hier so, selbst 2T. Ganz falsch kann es also nicht sein.
Schöne Grüße, 1T
@ 2T: Ausserdem unterminierst Du meine Strategie, ihn auf der Berlinsession leise zu kriegen. Aber nicht weitersagen!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|