Re: (Session) Amps --> neue Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 18. 2005 um 16:37:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Amps --> neue Gitarre geschrieben von Christian G. am Juni 17. 2005 um 21:30:48:

Hallo.

Du hast einen Testbericht gelesen. Und sie soll gut klingen. Wann hast Du das letzte Mal einen Testbericht gelesen in dem stand, dass die betreffende Gitarre leider nicht gut klingt?

Matthias hat schon was Wahres gesagt. Bist Du sicher dass Dir als Clapton-Fan die Artcore zusagen wird? Andererseits hätte Matthias in seiner liebenswert-herausfordernden Art auch sagen können, hier wäre endlich eine Chance, Dich von dem ganzen Clapton-Kram zu emanzipieren.


Nimm doch eine Artcore überhaupt erstmal in die Hand. Das wäre doch mal ein guter Anfang.


Gruß,
groby
*

P.S.: Meine Freundin ist vor kurzem in den unverhofft in den Besitz einer Gitarre mit einem ähnlichen Konzept wie der Artcore gekommen.
Ich kannte die Gitarre schon vorher. Sie und meine Strat sind Jahrgangs-Geschwister vom selben Gitarrenbauer. Ich hatte sie im Laden gespielt als ich meine Strat bauen liess, hatte ihr aber kaum Beachtung geschenkt weil sie nicht in mein eingeschränktes Beute-Schema passte.
Jetzt habe ich sie näher kennen lernen dürfen. Und immer nachdem ich ein bißchen auf ihr spiele und gerade keiner in der Nähe ist, beuge ich mich etwas zu ihr runter und flüstere ganz leise "Tut mir leid wegen damals."
Komisch, wie sowas kommt.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.