Re: (Gitarre) ARIA ist wieder da?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Udo vom Juni 17. 2005 um 20:15:05:
Als Antwort zu: (Gitarre) ARIA ist wieder da? geschrieben von Kai-Peter am Juni 17. 2005 um 17:42:07:
: Moin ihr Lieben, : : beim Schnüffeln in den Ebay Händleranzeigen fiel mir grad auf, dass zur Zeit eine Menge neuer Aria Gitarren zu sensationellen Preisen angeboten werden. : : Ist das immer noch die Company aus den 70'er und 80'er Jahren? Damals hatte ich verschiedene Aria Klampfen in den Händen und die waren gar nicht so schlecht. Zu Tanzmuckerzeiten habe ich sogar mal eine Zeit lang eine Aria Semiakustik gespielt. : : Hat von euch in letzter Zeit mal jemand eine Aria neueren Datums in den Fingern gehabt? : : Grüße aus dem hohen Norden, : Kai-Peter : : NP: Ganz schön feist / Irgendwoanders
Moin auch aus dem Norden! Hallo Kai-Peter, also eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir auch nicht geben.Nur soviel.... Meine ALLLLLLERALLLERERSTE E-Gitarre war 1974 eine Aria-Strat.DIE war GROTTENSCHLECHT!Hat damals gekostet...ähhhh um die 350,-(Deutsch Mark).Wenn man bedenkt was man heute für das Geld bekommt,WELTEN ! ABER in einem Anfall von....,weiß ich auch nicht,habe ich bei E....Sperrmüll genau eine aus dieser Zeit gekauft.DIE ist auch GROTTENSCHLECHT! Schichtholz,vier!!!teiliger Ahornhals,Pickups zu heulen.... Ok,echt kleines Geld und total müllig,aber die restauriere ich gerade.Das gibt was! Sei es nur um sie an die Wand zu hängen,mich davor zu setzen und....BOAAAAA ist das schon 30 Jahre her!:-))) Gruß in den Norden,Udo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|