Re: (Aussenjam 27) Babytreff
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 14. 2005 um 13:48:12:
Als Antwort zu: (Aussenjam 27) Babytreff geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 07. 2005 um 15:41:07:
Lieber Michael,
immer wenn ich an meinem Server zuhause irgendwas im BIOS ändern muß, was nicht mehr über ein Console-Fenster geht, muß ich Bildschirm und Tastatur von meinem Arbeits-PC abstöpseln und in den Server einstöpseln. Der Arbeits-PC mit dem MP3-Player ist dann zwar an, aber unbedienbar. Letztens abends war es mal wieder soweit. Das Risiko, daß der Shuffler mir während der unbedienbaren Zeit irgendeinen Schrott auswählt, war mir zu groß. Und da hab ich kurzerhand Deinen Aussenjam hier auf Single-Track-Repeat gestellt, während ich am Server gearbeitet habe. Das war ne ganze Weile, und wenn nicht der Ruf zum Abendessen erschollen wäre, hätte ich den Jam auch noch länger repeaten lassen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, die ich zwar sehr schätze, deren Meinung ich aber nicht in jedem Detail teile, kann ich mir nämlich auch ein zwanzigminütiges Gitarrensolo mit Verzückung anhören, und in diesem Fall sogar dann, wenn diese Minuten durch endlos geloopte 2:42 gefüllt werden.
: Aussenjam 27
Ich warte ja immer ganz gespannt auf Deinen nächsten Aussenjam, weil ich die bisher alle total klasse fand. Und das meine ich jetzt noch nicht einmal überschwenglich.
Der Synthie-Sound ist ganz großes Kino, wieso heißt der was mit Käse? Dein Signature-Lick ist dreimal drin, dafür nehmen wir uns in Berlin ne Stunde, okay? Der Ton ist auch so ein Pfirsich-Sound wie Schocka ihn letztens hatte: reif und saftig.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|