Re: (aussenjam) #30 - de de lay lay ay y pling y ling ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 14. 2005 um 12:00:15:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #30 - de de lay lay ay y pling y ling ... geschrieben von diet am Juni 13. 2005 um 09:43:57:

Hallo Diet,

vielen Dank. :-)

"also, die "Sologitarre" ist aufgrund des Sounds nicht so mein Ding, bekommt aber trotzdem einen Bonuspunkt aufgrund der Experimentierfreudigkeit. Denn Interessant ist das auf jeden Fall."

ich wollte was "kaputtes" in dem Track haben und daher habe ich die Gitarre mehr verfremdet als sonst, halt auch als Kontrast. Deshalb habe ich auch nicht erwähnt, daß ich den Track mit dem Womanizer eingespielt habe, weil halt nicht mehr viel vom Womanizersound übrig geblieben ist. :-)

"Was mir aber wirklich gut gefällt ist die spärische "Hintergrundbemalung", die wohl auf den gleichen Sounds aufbaut. Da kommt das wirklich gut."

vielen Dank. Es ist alles mit dem Halspickup der Strat und dem Lexicon Plugin eingespielt, es sind insgesamt 4 Spuren, jeweils eine links, eine rechts und zwei in der Mitte. Der Filtersound ist aber nur auf der "Hauptspur", die anderen Sounds kommen so aus dem Lexicon.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.