Re: (Aussenjam) Backingtrack joey01

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 10. 2005 um 12:39:58:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Backingtrack joey01 geschrieben von c-man am Juni 09. 2005 um 00:20:16:

Hallo c-man (?),

Claus hat ja schon ein paar Andeutungen gemacht, ich versuche nun etwas Klarheit hineinzubringen.

Also, die aussenjams sind hier leicht moderiert und wir haben uns darauf geeinigt, daß neue Backings so nach ca. 10 - 14 Tagen gestartet werden.

Hättest Du vorher mehr mitgelesen, wäre Dir das bestimmt aufgefallen, daß der letzte Backingtrack gerade mal vor einer Woche gepostet wurde. Hinzu kommt, daß der Uli (muelrich) schon nervös mit den Hufen scharrt, da er wieder zwei Backings fertig hat und es kaum erwarten kann, daß sie hier gepostet werden und ihm bist Du nun quasi auch noch in die Parade gefahren, denn es war verabredet, daß sein nächstes Backing die #30 werden würde und er es so um den 14. Juni herum posten würde.

Nun ist Dein Backing aber nunmal schon hier und Du weißt nun auch, wie es in der Zukunft wohl lieber gesehen wäre.

"ich bin jederzeit für Tips wie ich es aufnahmetechnisch besser machen kann dankbar."

Bitte fasse das nun nicht als Gemecker auf, ich finde, daß die Drums so ein bischen nach "aus dem Eimer" klingen, also rein soundlich gesehen. Ich mag es selber nicht besonders, wenn an den Backings herumgenörgelt wird, aber Du hast gefragt was besser sein könnte und ich wollte Dir nur sagen, daß die Drums besser klingen könnten. O.k.?

Viele Grüße

Jochen
ich habe das Backing gerade als aussenjam #30 verlinkt, Uli bekommt dann die #31

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.