Re: jazz rock?????
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juni 10. 2005 um 11:16:43:
Als Antwort zu: Re: jazz rock????? geschrieben von rolli am Juni 09. 2005 um 22:01:16:
Hey, ohne ein gerüttelt Maß an gesunder Ignoranz käme ich zu überhaupt nichts mehr! Ignorance is bliss!
Spass beiseite, ich habe natürlich auch in einer Jatzzrock-Band angefangen, weil sie niemand anderes mit mir abgeben wollte. Da musste ich dann bei Heinz (Keyboarder!)zuhause immer seinen Platten lauschen und empfand das meisste als prätentiös-verkrampften Versuch, Rockmusik intellektuell aufwerten zu wollen. Und es spricht mich immer noch nicht an. Vielleicht kommt das vom Punkrock, ich weiss es nicht.
Allerdings finde ich Bands wie Cheval de Frise oder Tortoise grossartig, aber mir vermittelt sich da eine gewisse Form Emotionalität, die ich bei JR nicht sehen kann. Vielleicht artet es mir dann doch zu oft in selbstgefällige Gniedelei aus. Nein, ich höre mir die Aussenjams auch nicht an ;)
MAddin
NP: Webb Pierce - Hobo and the rose
: : Mach Dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm. War auch nur eine vergessene Fussnote der Musikgeschichte... ;) : : Schade - für so ignorant hatte ich Dich gar nicht gehalten. Na ja... wat soll's : : Grüße und trotzallem allzeit frohes "knee-levering" : : Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|