Re: (Bass) Akustik-Bass gesucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Juni 09. 2005 um 14:46:14:

Als Antwort zu: (Bass) Akustik-Bass gesucht geschrieben von muelrich am Juni 09. 2005 um 10:33:05:

Hi,
auch wenn mich einige ob meiner Wahl des A-Basses steinigen sollten. Schuld, dass ich einen GAS-Anfall bekommen hatte, ist sowieso, Pepe, dessen A-Bass ich in Siegen zum ersten Mal in den Griffeln hielt.
Allerdings musste ich es total wirtschaftlich angehen, d.h. für null Euro den besten Bass der Welt. Das gibts natürlich nicht, also musste ich Herrn Ebäh bemühen, mir ein paar Vorschläge zu machen. Dabei kam ein NoName Santander A-Bass heraus, der für meine Zwecke den Anforderungen zu entsprechen. Für knapp über 100 Teuros hab ich natürlich nicht viel erwartet, aber ich bin's zufrieden. Einen entsprechen Beutel von Rockbag gabs bei Thomann, allerdings für weit weniger Kohle als der von Pepe.
Ich werde nach Möchlichkeit den Santander nach Börlin zum Begrabschen mitbringen, und dann könnt ihr mich alle wegen meines miesen Kaufes alle wüst beschimpfen! Aber das wird mir dann irgendwo vorbei gehen, denn it's alright for me!
Gruß
Helmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.