Re: (Aussenjam 27) Virus?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Diet vom Juni 08. 2005 um 23:11:08:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:
Hi Matthias, die Jamgeschichten sind interessant, machen Spaß und gute Laune. Konstruktive Kritik wird gewünscht und oft auch geübt und keiner (außer Dir vielleicht)vergisst dabei, dass wir hier größtenteils Amateure sind die einfach nur aus Bock und Spaß an der Sache Mucke machen. Hier ist nix verlogen und hier wird auch nix allzu Ernst genommen. mir scheint, dass Du die ganze Chose viel ernster nimmst als die Leute, die hier Jambeiträge einstellen. Am besten wäre, Du würdest die ganze Jamgeschichte und die damit einhergehende Honigumsmaulschmiererei (das ist das ja Deiner Meinung nach, wenn ich das richtig verstehe) einfach ignorieren. Du langweilst Dich ja eh nur damit und kannst mit Sicherheit Deine Zeit besser nutzen.
Und falls Du mit irgendeinem "es soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen" oder "ich will ja niemanden beleidigen" kommst, dann vergiß es gleich. Mir hast Du mit Deinem Posting durchaus auf den Schlips getreten und zwar nicht wenig.
Das wollte ich auch nur mal so gesagt haben.
Diet
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|