Re: (Aussenjam 27) Virus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juni 08. 2005 um 18:22:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von wonder1908 am Juni 08. 2005 um 16:22:36:

tach wonder,

:Ich treib mich noch nicht sehr lange hier rum. Mittlerweile hab ich mir schon mehrere Aussenjams angehört

seit juli letzten jahres sind hier fast 350 jams realisiert worden. wie interessant fändest du sie, wenn du sie ALLE gehört hättest? (wohlgemerkt - wir reden hier fast ausschließlich von gitarrendominierter instrumentalmusik.)

: und muß sagen, dass sich "Babytreff" von der Menge abhebt.

da hast du allerdings recht. die diskussion ausgerechnet an diesem jam festzumachen, ist 'n bißchen unglücklich. aber es geht letztendlich nicht vordergründig um "babytreff".

: Einen 2Minuten Jam nicht zu ende zu hören... sowas geht mir nicht in den Kopf. Liest Du auch Deine Bücher nicht zu ende?

ich weiß nicht, wie matthias es handhabt. aber wenn ein buch langweilig geschrieben ist, lese ich es nicht zu ende. und dabei habe ich ganz sicher kein schlechtes gewissen. (ein gutes buch dagegen verschlinge ich in 2 tagen) ein autor, der langweilig schreibt, hat seinen beruf verfehlt. er sollte ihn wechseln.

: Musik ist einfach geschmacksache.

das stimmt auffallend.

: jedem das Seine!

dieser spruch dagegen ist alles andere als geschmackssache. vielmehr hat er einen sehr unangenehmen beigeschmack.

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.