Re: (Aussenjam 27) Virus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 08. 2005 um 15:21:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

:Da haken hier Triolen, da klappert da das Schreddern und da gehen da drüben die Bendings irgendwo völlig out of tune. Und bevor irgendwer jetzt auf mich eindrischt: Ich könnte das auch nicht besser.

Hi Matthias!

Na ja - vielleicht würde das bei Dir aber auch besser klappen, wenn Du einen Aussenjam-Beitrag einbringen würdest und man Kritik üben könnte! Klar, ohne die von Dir angesprochenen Lobesarien! Es wäre hier, da gebe ich Dir schon recht, oft wünschenswerter, konkret auf Dinge einzugehen, die (musikalisch) was bringen. Aber das kann man bei so unterschiedlichen Spielerleveln und Geschmäckern auch kaum erwarten. Die ganze Sache soll den Spieler schliesslich auch motivieren und das geht bestimmt besser, wenn man versucht, dem Beitrag erstmal was positives abzugewinnen. :-)

Ich habe ja auch schon konstruktive Kritik geübt und man hat es mir, glaube ich zumindest, nicht übel genommen.

Ich freue mich, wenn meine Beiträge - egal ob Melodie und Soli oder nur Backingtrack - den Aussensaitern - Freude bereiten. Und darum geht's mir hauptsächlich in der Musik. Um Freude und Spass. Wenn mir jemand Input zu meinen Beiträgen gibt, wie ich was besser machen kann, bin ich dankbar.

Schönen Tag noch,

Rolli

PS: Ja, ich weiß - mein Beitrag zu meinem Backingtrack (AJ27) muss noch warten. Momentan ist die Zeit für echte Gigs und Proben angesagt.

PPS: Diese Keyboard-Plugin Sounds finde ich klasse! Und einige Gitarrenlinien finde ich auch recht gut. Nur der Sound ist nicht so meiner.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.