Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Juni 08. 2005 um 09:01:01:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von martin am Juni 07. 2005 um 23:36:26:

Servus Martin!

inzwischen halte ich es so, dass ich nur noch dann etwas schreibe, wenn es mir aufrichtig und richtig gut gefällt! das ist dann erstens wahr und aufrichtig, zweitens gibt es keinen ärger.

Das ist schade. Ich freue mich nämlich bei meinen Aussenjamns natürlich über jegliches Lob, aber ebenso über ernstgemeinte Kritik. Das schreibe ich auch immer dazu. Ich habe aus den Aussenjams schon viel gelernt. wenn jeder immer nur "boah, toll" geschrieben hätte, stünde ich noch immer am Anfang. Das ist allerdings sehr personenbezogen, wieviel Kritik eine Person vertragen kann.

Und deshalb muß ich auch sagen, das ich inzwischen oft mir einen Track anhöre, und dann aus Zeitgründen keinen Post dazu schreiben kann. Meist sind es dann die nicht ganz so positiv aufgefallenen, die wegfallen, bzw. die reinen (von vorne bis hinten) Gitarrensoli, die hab' ich nämlich schon zu oft gehört ;-)

Und @Michael: Ich muß ehrlich gestehen, das ich deinen Track nach 1,5 Minuten anhören ausgeblendet habe. Zum einen, weil mir der Keyboardsound nicht gefallen hat (da war nämlich neben dem tollen Leadsound immer noch so ein unangenehmes Flirren im Hintergrund), zum anderen, weil sich keine Spannung (was kommt jetzt noch?...) aufgebaut hat, und ich deshalb nach 1,5 Minuten gemeint habe, alles gehört zu haben.

Ich hör ihn jetzt gerade nochmal an ;-) Dein Gitarren- und Keyboardspiel ist natürlich toll, und ich könnte das nie so spielen, leider ;-) Da brauche ich noch ein paar Jahre... Trotzdem schleicht sich nach kurzer Zeit wieder die Langeweile ein. Und bitte nicht bös' auffassen, das war eine ehrliche Kritik.

Es ist dumm, das sich das jetzt alles auf deinen Jam konzentriert. Ich hoffe, das sich alle mal an der Nase packen, und hin und wieder zu einem anderen Jam, der ihnen nicht gefällt etwas schreiben.

Servus,
Markus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.