Re: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 07. 2005 um 16:53:36:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei geschrieben von Diet am Juni 07. 2005 um 16:45:07:
Hallo Diet,
"Zwischen Version 1, dem Update und dem XT gibt es meiner Meinung nach ziemliche Qualitätssprünge."
glaube ich Dir gerne, ich beziehe mich immer nur auf meinen Pod 2. "Nix für ungut, aber mit dem XT bekommt man lebendigere Sounds hin als den Telesound in Deinem Beitrag. Den Sound jetzt als "Pod Qualität" versus "...izer Qualität" ins Rennen zu schicken finde ich etwas unangebracht."
Ich habe mich immer nur auf den Vergleich zum Pod 2 bezogen, den kenne ich ganz gut, habe damit ca. 90-10 Backings bespielt. Und ich habe auch immer gesagt, daß ich mit meinem Pod auch vorher sehr zufrieden war. Aber im direkten Vergleich fällt mir die Entscheidung leicht, es ist nicht nur der Ton, sondern auch das, was man zurückbekommt, das Gefühl das da was Lebendiges am anderen Ende des Kabels ist.
Ich habe niemals jemandem seinen Pod schlecht machen wollen, sondern spreche nur über meine eigene Erfahrung im Vergleich zwischen Pod 2 und Womanizer und Demonizer.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|