Re: (Aussenjam) @JochenBeitrag von SerrArris vom Juni 07. 2005 um 14:09:16: Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) @Jochen geschrieben von Jochen am Juni 07. 2005 um 09:57:27:
Hey Leute, meint ihr nicht, das es langsam zuviel wird den Aussenjams? Bei den ganzen Backingtracks schafft's doch niemand mehr den Überblick zu behalten. Ausserdem tritt dann die "Quantität" mehr in der Vordergrund. Ich finds gut, wenn ich mir einen oder zwei Tracks am Tag anhören kann, und dann auch eine Meinung dazu äußern - die 3-4 Songs, die hier in letzter Zeit veröffentlicht werden (und damit immerhin grob geschätzt die Hälfte der Threads ausmachen), kann ich, so gerne ich es wollte, nie und nimmer alle durchhören und etwas dazu schreiben. Deshalb finde ich den 1-2 Wochen Abstand für Backings vieeeeel zu kurz. Alle Monat einer, auf den man sich wirklich konzentriert, und zu dem man dann auch die Beiträge anderer komplett anhören kann würde mir reichen. Es gibt ja nun wirklich bloß nich mal eine handvoll Leute, die es schaffen jeden Track innerhalb von kürzester Zeit zu bespielen. Was auch dann den Wiedererkennungseffekt stark einschränkt. Solche Meisterwerke wie die von burke habe ich dagegen noch lange in Erinnerung.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |