Re: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Juni 07. 2005 um 12:51:40:

Als Antwort zu: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei geschrieben von Jochen am Juni 06. 2005 um 16:48:13:

Hi Jochen,

wie man in Duisburg sagt: Boooaaaah ey - darf ich David Knopfler oder Mark Gilmour für Disch sagen?

Ich hab die drei Tracks in der Reihenfolge des Postings gehört. Beim ersten dachte ich noch: Wow, schön gespielt, ganz meine Sache, so würd ich's auch machen, wenn ich's könnte.

Beim zweiten kam dann das Aha-Erlebnis dazu was den Sound anbetrifft. Tatsächlich viel "lebendiger" als bei der POD-Aufnahme, man kann die Gitarre im wahrsten Sinne des Wortes HÖREN.

Und dann der dritte Track. Die Verbindung aus DEM TON und Deinen Licks - einfach obercremig. So muß für meine Ohren ne Strat klingen, genau so und nicht anders. Wunderschön geklampft, toller Ton! Bin restlos begeistert.

Ich würde nen sofortigen GAS-Anfall bekommen, wenn das Teil denn bei mir Sinn machen würde - macht's leider - oder auch zum Glück - nicht.

Wir sollten Dich unbedingt mal zu ner kleinen Probeabend-Session einladen, hätt ich Bock drauf.

Viele Grüße
Steffen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.