Re: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 07. 2005 um 10:54:06:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #29 - Aller Dinge sind drei geschrieben von muelrich am Juni 06. 2005 um 18:28:36:
Hallo Uli,
"Und bevor ich andere Kommentare lese hier meine spontanen Assoziationen: 1. Das erinnert mich an die In the skies vom Peter Green 2. Man, klingt der Dämon klasse. Möglicherweise ist dieses Gerät vielseitiger als der Bruder ???? 3. Auch toll, aber klingt jetzt de Pod dagegen wirklich sooooo schelcht????"
zu 1.: vielen, vielen Dank, ein noch größeres Kompliment geht bei mir kaum noch, da wäre dann nur noch Green zu Fleetwood Mac-Zeiten.
zu 2.: ja, der Demonizer klingt wirklich klasse, aber vielseitig sind sie beide, sie haben unterschiedliche Gain-Schwerpunkte und grob vereinfacht kann man sagen, daß der Demonizer mehr Wumms und Biss hat. Mein Standard wäre dann der Womanizer und der Demonizer die mehr als willkommene Alternative - Burke würe ich bei Interesse z.B. den Demonizer näher legen
zu 3.: "sooo schlecht" kann man jetzt nicht unbedingt sagen aber für mich definitiv schlechter und das Gefühl ist bei den ****nizern einfach besser. Das ist ja alles auch relativ: heute würde ich natürlich sagen: "natürlich, sooo schlecht" aber das wäre nicht gerecht, Du hörst ja bei vielen aussenjams, daß Pod und Ko auch prima klingen können. Für mich sind es nun aber die ****nizer, die momentan als Recordingtool mit Abstand vorne stehen.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|