Re: bitte vermerken!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 07. 2005 um 09:03:42:
Als Antwort zu: bitte vermerken! geschrieben von Matthias am Juni 06. 2005 um 22:10:13:
Moin Matthias -
: Um es mal wenig diplomatisch zu formulieren: Sollte es hier zu einer Schlammschlacht kommen und sei es auch nur zu kleinen, hässlichen Scharmützeln, werde ich mich massiv dafür einsetzen, dass ALLE diese Beiträge detrollt werden. Und dann ist es mir egal, wer mit was angefangen hat.
um es mal ebenso diplomatisch auszudrücken: bitte tu genau das. Es macht glücklich und sorgt für Sauberkeit im Vorgarten.
Hiermit entschuldige ich mich dafür, das ich Unordnung in den Vorgarten brachte und insbesondere entschuldige ich mich dafür, das ich beklaut wurde. Soll nicht wieder vorkommen. Und ganz ohne jede Häme: das AS taugt tatsächlich nicht dazu solche Probleme zu lösen. Im übrigen, auch wenn es dir herzlich egal ist, wer was wie wo angefangen hat: Ich habe weder zum Rosenkrieg aufgerufen, noch irgendein privates Detail dieser Geschichte ins AS gezerrt. Egal? Naja, egal halt.
So Jungs und Mädels, ich mach Urlaub. Mich beschäftigt die ganze Grütze schon viel zu lang. Jacqui hat ein Angebot per Mail bekommen die ganze Angelegenheit vor einem ordentlichen Gericht klären zu lassen. Punkt. Mehr Goldenes Blatt gibts von mir dazu nicht zu hören.
Und jetzt bitte die Abspannmelodie vom Pink Panther...
bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|