Re: (aussenjam) Der neunundzwanzigste Backingtrack - Going nowhere fast...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eddie vom Juni 03. 2005 um 12:10:53:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Der neunundzwanzigste Backingtrack - Going nowhere fast... geschrieben von muelrich am Juni 02. 2005 um 14:04:42:
hi an alle!
es ist doch so, das wir uns musikalisch unterscheiden. und zwar jeder von uns. und da brauchen die einen zb akkorde und das timing, die anderen halt nicht. wenn akkorde, timing und abläufe vorhanden sind kann man sie ja posten. wenn se nicht vorhanden sind dann halt nicht. so isses dann einfach. basta. da gibts dann auch nix mehr drann zu rütteln und zu schütteln, da bringts nix sich auf den kopp zu stellen; es ist dann einfach so. vieleicht sollte man das dann einfach so akzeptieren.
ich zb brauch da keine. wenn ich die wissen will hör ich mir die akkorde raus. das hab ich im ohr. da brauch ich auch keine theorie für. ausserdem versuche ich den track eigendlich ohne die akkorde zu wissen zu bespielen, weil ich dann den backingtrack besser "fühlen" kann.
so long Manuel
ps.: ich schreibe zwar erst seit kurzer zeit hier, lese aber schon sehr lange mit. und der umgangston hier hat sich sehr stark verändert. ich persönlich würde so sachen wie "..... b) gar keine exakte Peilung (rein theoretischer Natur) hat" niemals zu wort bringen weil sowas kann man wirklich keinem unterstellen...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|