Re: Hilfe beim Mac benötigt - Quicktime ärgert mich - Die Lösung ist tot, es lebe die Lösung :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 28. 2005 um 16:49:55:
Als Antwort zu: Re: Hilfe beim Mac benötigt - Quicktime ärgert mich - Die Lösung ist leider noch nicht für mich in Sicht geschrieben von Jochen am Mai 28. 2005 um 14:59:40:
Tachchen,
vielen Dank an alle, die geholfen haben. :-)
Ich habe es nun endlich hinbekommen. Ich hatte ja schon erzählt, daß ich Quicktime die MIME-Typen weggenommen hatte, das aber leider nicht half.
Schließlich habe ich Firefox vom Rechner geschmissen, neu runtergeladen und installiert, Quicktime war ja nicht Standard laut meinen Systemeinstellungen, und beim ersten Klick auf einen Link zu einem mp3-File fragte mich der Feuerfuchs, womit ich den den nun öffnen wolle. Tadaaa! Das habe ich ja nun schon leider lange nicht mehr sehen können. :-)
Danach wurde dann auch QT bei den Plugins angezeigt, sogar seltsamerweise als Standard, aber ich konnte es dann dort so einstellen, daß es nun eben nicht mehr Standard ist.
Seltsam, aber egal, weil es ja nun klappt.
Einziger Haken: wenn ich mich nicht irre, kann ich immer noch keine Erweiterungen installieren, aber ich komme auch ohne aus - glaube ich wenigstens.
Vielen Dank nochmal, Gruß
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|