Re: (Aussenjam) So langsam hol ich auf...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 28. 2005 um 10:28:04:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) So langsam hol ich auf... geschrieben von muelrich am Mai 27. 2005 um 13:01:29:
Hi Uli,
: M.E. liegt das aber nicht am Demonizer, sondern ausschließlich an der Kompression.
klar liegt es daran, oder anders gesagt, an demjenigen, der an den Knöpfen gedreht hat.
: Wenn ich Demonizer höre, denke ich (neben Hard & Heavy) eher an so HiGain Legato Sachen wie Allan Holdsworth oder so.
Dafür kann ich aber nichts, daß Du daran denkst. :-) Wie bei jedem guten, vielseitigen Werkzeug ist es auch hier so, daß man eine vielzahl unterschiedlichster Dinge damit machen kann - darunter auch einige, mit denen viele nix anfangen können. Vielleicht will ich ja auch einfach nur mit dem Vorurteil aufräumen, daß der Demonizer auf einen Sound und ein Genre festgelegt ist.
: er ist halt nur - genau das was die *nizer eigentlich nicht sollen: mit Decke drüber.....
Siehste, das meinte ich: alle denken, da kommt das One-Trick-Pony, und beklagen sich dann, wenn es mal was anderes macht als den einen Trick, an den alle dachten - weil es nämlich noch ein paar mehr kann. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|