Re: (aussenjam) #28 - Apologies from Pearly


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 26. 2005 um 18:41:45:

Als Antwort zu: (aussenjam) #28 - Apologies from Pearly geschrieben von Jochen am Mai 25. 2005 um 13:24:32:

Hi Jochen !

Aaahhhh, da kommentiere ich Deinen 28ger, bevor ich mir die beiden 27ger vorgenommen habe...... kann man das verzeihen ? *g*

Sehr schön gespielt, insbesondere die melodie hat Wiedererkennungswert.
Der Sound ist auch klasse, aber für mich kein JAZZ. Bin noch am überlegen, wo ich das hinpacken soll, woran es mich erinnert, komme aber nicht drauf. Aber Jazz ist irgendwie wärmer, "bass-lastiger" oder so. Aber ist ja auch egal.

Im Vergleich zu Dan's track merke ich, dass drei Durchgänge ganz schön lang sind, um diese vollzuspielen....

Aber vollen Respekt für jeden, der sich an diesen Track ranmacht, denn ICH KANN DAS NICHT !

Ich kann mir zwar solch kranke Akkordfolgen ausdenken, aber das wars dann auch. Beim vielen Überlegen "Äh, 2-5-1 und dann modulierts nach D" komm ich halt nicht mehr hinterher...
Ist genauso, wenn ich italienisch höre. Beim Versuch Satz 1 grammatikalisch richtig einzuordnen hab ich keine Chance mehr, den nächsten Satz dann noch zu checken.... Scheiss-Analytiker....

Sollte das Ding also in Berlin gewünscht werden, bin ich das perpetuum mobile der Rhythmusgitarre, va bene ????

Gruß Uli M


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.