Verstärkerfrage. was denn nun kaufen?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Heepman vom Mai 24. 2005 um 22:12:02:
hallo an alle,
ja ich weiss als erstes kommt die antwort spare noch ein bisschen und kaufe dir einen richtigen guten röhren-amp hehehe. ich kann (familienvater) und möchte aber nicht 1000 euroren für einen verstärker ausgeben. (durfte letztens bei einem gig auf einem crate vollröhre für über 3000,- euroren spielen das ist schon der hammer, aber.....) was soll ich denn nun machen? transistor oder hybrid??? tut sich da soundmässig soooo viel??? zurzeit spiele ich eine mg 50 combo von marshall die allerdings (weiss nicht ob das normal ist) ganz schön rauscht wie ich finde wenn sie aufgedreht ist. nun schruppe ich ein bischen in einer hardrockband und um mich auch in den grösseren kneipen oder gartenfesten durchzusätzen möchte ich mir ein top zulegen. laney bietet hybrid für 280,- mit 120 watt. marshall 100 watt transistor geht glaube ich für 400,- bei meinem händler. mit gebrauchtkauf über ebay oder so habe ich grausige erfahrungen gemacht, sodaß ich davon ein für alle mal die nase voll habe. danke für jeden kleinen tip. gruss michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|