Re: (Problem) International verschiedene Tastaturbelegungen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom Mai 24. 2005 um 07:37:18:
Als Antwort zu: (Problem) International verschiedene Tastaturbelegungen geschrieben von ferdi am Mai 24. 2005 um 07:06:11:
Hi Ferdi, bist Du Dir sicher, dass PP.com und .de die gleiche Passwortverwaltung haben?* Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tastaturbelegung das Problem ist, denn Du hast ja auch das "ami" Passwort mit Deiner deutschen Belegung eingegeben. Und das (intern übermittelte) ASCII Zeichen für zB "ö" ist in beiden Tastaturbelegungen das Gleiche, sitzt halt nur "unter" einer anderen Taste, dh die Amiseite "weiss", dass Du ein "ö" verwendest, selbst wenn eine Amitastatur dieses "ö" nicht auf der gleichen Taste hat, wie die deutsche. amazon.com und amazon.de zB haben auch unterschiedliche Verwaltungen. Dagegen geht ebay.com und ebay,de mit dem gleichen login, keine Ahnung, wie die das intern verwalten.
gruss Tom
* ich sehe gerade, dass pp.de eine Umleitung auf pp.com/de ist. dh die Seiten liegen auf dem gleichen System... da sollte das mit dem Passwort keinen Unterschied machen... sehr strange.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|