Re: (Sonstiges) Verletzungsgefahr bei Conchos

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Mai 23. 2005 um 17:38:49:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Verletzungsgefahr bei Conchos geschrieben von Modeberater am Mai 23. 2005 um 12:43:27:

Moin Modeberater,

heißen Dank für den Tipp, aber als völlig unmodischer Altsack stehen mir Schnürlederhosen einfach zu :-)

Und wenn die Dinger sowieso schon out sind, sind sie mit Conchos dran garantiert megaout. Also genau das richtige Outfit für einen, der übermorgen 46 wird ;-)

Wer weiß, vielleicht schenkt mir noch wer ein Rüschenhemd dazu. *lol*

: Hey... sorry...
:
: aber wer trägt denn noch geschnürte Lederhosen???
:
:
: Der Modeberater!
:
:
: : Liebe Gemeinde,
: :
: : da ich noch 20 Conchos rumliegen hatte, kam ich heute auf die gloreiche Idee meine Schnürlederjeans mit einigen dieser Teile zu verziehren.
: : Gesagt, getan... Schnürung rausgezogen, sorgfältig wieder eingezogen und in regelmäßigen Abständen ein Concho eingebaut.
: : Nun waren die Conchos von Hause aus am Rand schon recht scharfkantig. Beim Einbau des fünften Conchos war es dann soweit: Ich rutschte ab und zog mir einen tiefen Schnitt im linken Zeigefinger zu (Donnerstag Probe, Samstag Gig... na prima!).
: : Da ich mich erinnere, dass hier schon mehrfach über die Verarbeitung von Conchos geschrieben wurde, kommt hier meine Frage: Waren eure Conchos am Rand auch so scharfkantig? Wenn ja, habt ihr sie so gelassen oder habt ihr etwas (was denn?) dagegen unternommen?
: : Tipps und Tricks zu diesem Thema nehme ich dankend entgegen.
: : Grüße aus dem hohen Norden,
: : Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.