Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Mai 23. 2005 um 15:56:05:

Als Antwort zu: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 19. 2005 um 18:38:07:

Tag lieber Jochen,
da ich die beiden Geräte ja nun, Friedlieb sei Dank, auch schon kurz (eigentlich viel zu kurz) antesten konnte, muss ich sagen: Hallooooo ?
Das sind für meinen, Achtung ! MEINEN Geschmack die wohlklingendsten Zerrer, die ich bisher in den Händen hatte.
Genau bis hierhin und keinen Micrometer weiter würde ich mich an einer weiteren Diskussion beteiligen, ob das nun zu teuer, oder doof an sich, oder was auch immer ist.
Fakt ist: Sie klingen. Und sie klingen unglaublich lebendig.

Dem einen ist es genau wegen dieses klasse Sounds diesen doch etwas hoch angesiedelten Preis wert und dem anderen nicht - nicht mehr und nicht weniger. Es spielt ja eben auch nicht jeder Customshop Gitarren und ist trotzdem glücklich.

Ich find die *.nizer jedenfalls sehr geil - hab aber derzeit kein Geld für sowas ;-)

Grüße
MIKE



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.