Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Mai 23. 2005 um 14:28:36:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Yeti am Mai 22. 2005 um 01:45:12:

Vielleicht sollte man die Testberichte einfach mal woanders als auf dem Scheißhaus lesen!

Sorry, Yeti, aber das ist der einzige Platz auf der Welt wo ich Zeit und Muße zum Lesen habe. :-))

Vielleicht sollte ich das ja alles Schlaueren überlassen! Felix, Matthias, bewerbt Euch doch bei G&B! Erfahrenere Leute haben da gewiss eine größere Chance als Kasper wie ich, DR, H1 und all die anderen Kollegen da von mir, die ich seit nun zwei Jahren kennen und schätzen gelernt habe.

Ich habe über die Zeit für meine Site sehr viele Mails bekommen. Entweder dass Leute noch Rückfragen hatten, oder Lob, oder Kommentare und Fehlerhinweise. Und dann gibt es immer noch die wenigen Mails, wo die Besserwessis ihr Mütchen kühlen mussten und meine Arbeit kritisierten oder herum mäkelten. Die Arbeit anderer Leute zu beurteilen ist selten einfach oder objektiv. In diesem Sinne hast Du nicht Unrecht.

Ich denke die Sache hat sich aufgeschaukelt und nun is' chutt. Und schließlich und endlich waren es ja auch eine Menge Leute die sagten, dass sie vorgestellte Produkte wenigstens mal angetestet haben. Oder dass man eben ein wenig zwischen den Zeilen lesen muss. Und zu dieser Gruppe gehöre ich auch. Holland ist also noch nicht verloren.

Also wundere man sich nicht, wenn man meine nächsten Testberichte wirklich nur noch auf dem Scheißhaus lesen kann. Die Lust zu verlieren kann irgendwann leicht sein.

Ach nee. Ich freu' mich doch immer, wenn ich die G&B aufschlage und sagen kann: "Ach kumma, da is' Yeti!" :-))

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.