Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Mai 22. 2005 um 12:40:07:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Yeti am Mai 22. 2005 um 00:55:51:
Hallo, Yeti.
Zunächst einmal muss jeder Kritik an seinem Produkt vertragen können. Der Hersteller eines Gerätes und der Mitarbeiter einer Zeitschrift gleichermaßen. Hier in diesem Forum finde ich nur es ganz erfrischend, wenn Kritik eben nicht durch sämtliche diplomatischen Filter zur Auslegungssache herunterverwässert werden muß sondern klar geäußert werden kann.
Zudem sehe ich Felixs ironische Betitelung der Zeitschriftmitarbeiter nicht als Kritik an der Selbstauffassung dieser Leute sondern als Kritik an dem Status der ihnen von vielen Lesern zugeschrieben wird.
Das G&B-Forum beweist dass viele Leser die Zeitschrift anhand eines fast biblischen Maßstabes kritisieren von dem die pragmatisch denkende Redaktion weiß dass niemand so etwas erfüllen kann.
Davon ab finde ich es bemerkenswert, dass Heinz Rebellius das Nicht-Erwähnen dieser Schraube so lapidar damit abtut, die Gitarre habe halt einen tollen Sound, da sei das wohl egal und überhaupt wäre ihm das nicht mal aufgefallen.
1.) Was hat die Schraube mit dem Sound zu tun?
2.) Und wieso fällt ihm, dem professionellen Tester das nicht auf? Das ist mal ein echter, peinlicher Verarbeitungslapsus. Ohne Geschmacksfragen-Grauzone.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|