Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 12:38:35:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Pepe am Mai 20. 2005 um 09:59:19:

Hallo Pepe,

"Du schreibst bei beiden Geräten begeistert (wahrscheinlich auch zurecht), dass du mit den Dingern jeden Sound einstellen kannst, den du suchst.

Warum braucht's denn dann unbedingt zwei verschiedene Geräte, wenn schon eins allein alle Sounds abdeckt?
"

da ist natürlich was dran. :-) Friedlieb hat was dazu in seinem Erfahrungsbericht geschrieben, beide Geräte bieten eine Vielzahl von Sounds von clean bis verzerrt. Der Womanizer hat seinen Schwerpunkt im Crunch, der Demonizer hat seinen Mittelpunkt bei etwas mehr Gain.

Ich hatte ja zuerst nur den Womanizer und bei dem Take zu aussenjam #27, den ich mit dem Womanizer eingespielt hatte, habe ich mit Sounds von ganz clean bis volle Zerre (allerdings ohne den Nuclear-Mode) gespielt. Wenn man sich den anhört, weiß man, wo ungefähr gainmäßig Schluß ist, man kann dann wohl noch den Boost hinzuschalten, dann kommt nochmal ne gute Schüppe dazu.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich, daß habe ich auch bei meinem Demonizer-Erfahrungsbericht geschrieben, daß das für mich reicht. Dann kam der Demonizer und ich war anfangs wirklich skeptisch, ob ich das mehr an Gain gebrauchen könnte, wie die Aufnahmen aber zeigen, hat es mir in der Tat wirklich Spaß gemacht und ich habe auch mehr Gain eingesetzt.

Von der Vielzahl der Sounds stimmt die ursprüngliche Aussage aber dennoch.

Besser?

Viele Grüße

Jochen
PS: am 9. Juli spielen hier in Duisburg umsonst und draussen The Boss Hoss und Fury, hasse Lust und Zeit?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.