Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 12:24:38:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von LoneStar am Mai 20. 2005 um 09:58:33:

Hallo Claus,

"bei MUSIC STORE werden die Burschen für 399.- angeboten..."

das scheint der Streetpreis zum Start zu sein, findest Du bei vielen Anbietern.

"Ist eigentlich dieser TracK: Soundfile 2: Nowherefast - mal als ASJAM erhältlich ??"

Bestimmt, muß ich nur fragen, zum Ersteller habe ich einen guten Draht, aber Muelrich hatte irgendwie nen Haufen Backings angemeldet. :-) Ich finde das Backing auch gut, kann man viel mit anstellen, wenn es gewünscht wird, frage ich gerne.

"Zum Teil selbst: das ist wohl das Ende des POD auch bei mir. (...)Aber so´n "richtiger" Sound ist schon besser als der Digital Schrott... (aaah, endlich kann ich den Digitalschrott wieder Digitalschrott nennen...)."

vielen Dank und lol, das erinnert an die gute alte Zeit. :-)

Freue mich schon auf den Nippel, vielen Dank und Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.