Re: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer und Womanizer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Mai 17. 2005 um 09:31:34:
Als Antwort zu: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer und Womanizer geschrieben von Jochen am Mai 13. 2005 um 22:43:13:
Moin Jochen,
du scheinst ja mit dem Womanizer so etwas wie deinen heiligen Gral entdeckt zu haben... Der W-Track ist klasse! Perfekt gespielt, toller Sound, wunderbar die Atmosphäre des Backings rübergebracht. Sehr stimmungsvoll das Ganze! Der Sound erinnert mich übrigens an Joe Satriani in "Always with you, always with me" - kann aber auch an der flüssigen Phrasierung liegen, das Backing hat aber auch sowieso einen leichten Joe S.-Touch, finde ich ;-).
Der D-Track: ich finde den Sound gar nicht sooo anders, nur halt etwas kantiger - im Gegensatz zum Womanizer, der deinem Sound "auf den Leib geschneidert " wurde, scheint der Demonizer aber nicht so dein Ding zu sein. Klingt manchmal auch wie 'n festgehaltenes Wahwah, ich weiss jetzt aber nicht, ob das auch am Gitarrensound liegen könnte. (wenigstens bleibe ich von der um sich greifenden *nizer - Gasattacke verschont!
Grüße,
Andi
BTW, ich war am Freitag zu blöd, den Track auf der Zip-Diskette mit nach Hause zu nehmen....deshalb wirds mit meiner #27 noch etwas dauern!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|