(Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 16. 2005 um 15:41:50:
Moin -
bei mir wurde unlängst unberechtigt Zutritt zu meiner Wohnung erlangt. Vermutlich mit einem Zweitschlüssel. Die Umstände und Spuren deuten darauf hin, das die Person, die sich unberechtigt Zutritt zu meiner Wohnung verschafft hat, sich im Köln/Hürther Raum aufhält. Ich habe Anzeige gegen die betreffende Person erstattet. Aktenzeichen 25/1K/266485/2005 Polizeikommissariat 25, Silcherstrasse 5, 22761 Hamburg. Für sachdienliche Hinweise wo sich folgende Instrumente jetzt befinden:
- Johnson Resonatorgitarre Style O Kopie: Single Cone, nachträglich eingebauter Gibson P-90 Pickup (Fräsung sehr unsauber ins Blech "gebissen"). Buchsenbohrung auf der Decke, ohne Buchse.
- Fender Telecaster MIM 50s "Mary Kaye" Weiß, umgebaut mit einem Drajas Baritonhals, reversed Headstock. Kein Neckpickup mehr, dafür ein Gotoh P-90 in der Mittenposition. Bill Lawrence Bridgepickup. Sehr seltenes Bigsby Palmpedal, einer der 2 Hebel ist nachträglich gekürzt worden.
- Chiquita Travelguitar: gelb, Decke mit Silberfolie beklebt. Gotoh P-90 Pickup ohne Kappe.
- Regal Banjolele: Mischung aus Ukelele und Banjo. Vermutliches Baujahr irgendwann in den 30er Jahren.
Ebay hab ich im Auge, allerdings dürfte sich die vermutliche Diebin darüber im klaren sein, das das Risiko, diese eindeutig identifizierbaren Instrumente nicht gefahrlos über Ebay verkaufen zu können, nicht unerheblich ist.
Bilder der Instrumente kann ich gern per Mail verschicken. sachdienliche Hinweise bitte an die oben genannte Polizeidienststelle.
Ich bin ernsthaft angepisst, aber das wird mir wohl niemand übel nehmen. Der Gig heute wird leider ohne meine kleine Chiquita Travelguitar stattfinden müssen.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
- Re: (Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele... Friedlieb 17. Mai 2005 17:09:10
- Re: (Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele... emil 16. Mai 2005 18:31:38
- Re: (Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele... Woody 16. Mai 2005 17:19:22
- Re: (Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele... ferdi 16. Mai 2005 16:12:42
- Re: (Diebstahl) Johnson Style O Copy, Fender 50s Tele, Chiquita Travel, Regal Banjolele... The stooge 16. Mai 2005 15:59:55
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|