Re: (Amps) fränkischer drache
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Larspaul vom Mai 15. 2005 um 23:39:51:
Als Antwort zu: Re: (Amps) fränkischer drache geschrieben von diversionist am Mai 15. 2005 um 22:43:33:
Hi Daniel,
Das mit den fehlenden Höhen und Mitten beim Dragon würde ich nicht so überbewerten, ist rein subjektiv.Vielleicht ist das genau der Sound, der Dir gefällt. Mein Kumpel ist auf den Triamp MK II umgestiegen.Allerdings erst vor kurzem, so daß ich da noch keinen Erfahrungsbericht habe von ihm. Ob die Amps von ENGL in dieser Preisklasse auch Platinenbauweise sind, weiß ich nicht.Den Powerball fand ich zumindest sehr gut.Sehr heavy aber auch vielseitig. Den Triology kenn ich auch nur aus Testberichten und dem Net. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er bei dem Preis frei von Hand verdrahtet ist und vom Sound her mit den teueren Modellen wie Duotone oder Triamp mithalten kann. Ich schätze mal, der wurde nur nachgeschoben, um Marktanteile in diesem Preissegment zu erobern.Andererseits natürlich preislich ein interessantes Angebot, das man auf jeden Fall mal testen sollte. Ich bin zur Zeit wieder auf meinem Marshall TSL 60 unterwegs und eigentlich ganz zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.Mal schauen...
Na dann Prost !
Gruß Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|