Re: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Billy Lumez vom Mai 15. 2005 um 17:53:18:
Als Antwort zu: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2 geschrieben von ferdi am Mai 14. 2005 um 18:58:10:
Servus, auch noch ein wenig Senf von mir: Ich habe eine Menge (wirklich viele) Strat Pu´s ausprobiert und in meinen Srats gehabt. Wenn ich "knochig" höre, dann komm bei mir sofort VanZandt vor die Augen. Ich hab eien VanZandt Blues Set in einer Ahorn / Erle Start und das knöchelt schon ziemlich.....wie das true vintage Set ist möchte ich garnicht wissen - da klapperts einem sicher die Plomben raus....... Ansonsten möchte ich jetzt dazu noch eine Lanze für Kinman brechen: Mir war in meiner Strat das Häussel Alnico 2 Set auch zu brav, auch die Alnico 5 haben mich nicht restlos überzeugt. ich hab dann aus reiner Neugirde mal die Kinmans probiert (brummt nicht - kann garnix sein.....). Blues Set hat mich etwas entäuscht, das Hank Marvin Set war schon ziemlich grosse Klasse - aber daer Hammer war das Woodstock Set. Die sind geblieben - dieser Pu hat für mich LEBEN² , genau die Portion Biss mehr, die ich immer vermisst habe, auch bei gainsounds gnadenlos gut - ich bleib dabei. Und nochwas: brummt garnicht. Nix. Auch gut....
Rock on, Billy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|