Re: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer und Womanizer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 13. 2005 um 23:00:38:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer und Womanizer geschrieben von rolli am Mai 13. 2005 um 22:52:44:
Hallo Rolli,
"Uiiii, wie das singt. Kennst du Jimi Tunnell? Geiler Gitarrist, der mal kurz bei Steps Ahead gespielt hat. Der hatte genau so einen geilen Ton und diese Legatospielweise. Klasse! Manchmal ist mir die Gitarre etwas zu sehr vorne! Aber die Soundmöglichkeiten von diesem Demolierer kommen dadurch besser raus!"
ja, das singt wie Hölle, :-) das meinte ich, daß ich gedreht habe, bis es mir gefiel, das ging schnell.
Jimi Tunnell kenne ich leider nicht, Steps Ahead schon (kenne ich ihn dann doch?) habe sie auch mal live sehen dürfen, das war aber Brecker, Gomez, Manieri und (komm grad nicht drauf - war grandios).
Vielen Dank. :-)
Ja, die Gitarre ist etwas zu weit vorne, aber halt eben um zu zeigen, was der Demonizer kann. Ich hatte sie für den Song etwas weiter hinten, habe aber dann den Take mit dem Womanizer-Take verglichen und da war die Gitarre auch so weit vorne und deshalb habe ich sie eben auch so eingestellt.
Das Backing hat das nicht verdient, ich weiß das und das tut mir auch leid.
Viele Grüße
Jochen und jetzt schreibe ich was zum Stauferman :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|