Re: (Gitarre) Epiphone P90

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom Mai 12. 2005 um 08:35:57:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Epiphone P90 geschrieben von bO²gie am Mai 12. 2005 um 07:55:48:

: Moin Udo -
:
: Das ist ja das Ding,ich hätte gerne eine Gitarre mit P90,gerne auch eine Special,leider sind diese ungleich teurer.Daher dachte ich an eine Epi.
:
: natürlich kann selbst antesten/anhören/anfassen durch nichts ersetzt werden. Trotzdem kann ein "Geht gar nicht..." oder "Unbedingt ausprobieren..." die Richtung weisen und darum in diesem Fall "Unbedingt antesten." Die Epi P-90 Pickups müssen sich nicht hinter wesentlich teureren P-90s verstecken (im Gegensatz zu so manchem Epi Humbucker, wo ich mich oft gefragt habe wie taub man sein muss um so einen Müll zu produzieren). Wenn die Gitarre drumherum noch gefällt, würd' ich zuschlagen.
:
: slide on ...
: bO²gie

Hey Boogie!
Stimmt! Ich habe noch eine Epi ES335 rumfliegen mit eben "diesen" Epi Humbuckern.Die klingen sowas von SCH....Wollte sie immer mal tauschen,aber....usw.
Klar geht nichts über ausprobieren.Aber es ist doch schön im Vorfeld schon mal zu erfahren,wie der Klang...die Bespielbarkeit usw.der neuen,vielleicht Auserwählten denn ist.
Gefallen tut sie schon,ich habe eben nur bis jetzt Probleme mit Gibson und ähnlichen Teilen gehabt.Wie gesagt,Strat ist mein Ding.
Nun will ich es einfach mal wieder wissen.
Denke mal,ich werde sie einfach mal kommen lassen.
Gruß,Udo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.