Re: (Band) Cream Reunion

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oedi vom Mai 11. 2005 um 17:02:18:

Als Antwort zu: Re: (Band) Cream Reunion geschrieben von muelrich am Mai 04. 2005 um 07:29:19:

: Hi Leute,
:
: Ohne da was von gehört zu haben, kann ich mir wohl kein Urteil darüber bilden.
: Leider ist es bei solchen Reunions oft so, dass da alte Herrn nichts anderes machen, als alte Kamellen aufwärmen und damit nochmal Kohle abzocken. Sowas nervt.
:
: Auf der anderen Seite gibt es aber auch alte Herren, die aktuell zu Höchstform auflaufen. Beispiel: Allman Brothers Band.
: Das, was die machen ist zwar auch nicht innovativ, geschweige denn Avantgarde, aber so entspannt locker groovend waren die schon lange nicht mehr. Siehe neues (!) Album von 2003.
:
: Fazit: Sollte Cream ein neues Album mit neuen Songs rausbringen, dann schaun' wir uns das mal an.....
:
: Gruß Uli M

also innovativ war es tatsächlich nicht, und clapton ist mit 60 das nesthäkchen der band. trotzdem muss ich feststellen: es war oberg........!
allein die atmosphäre der albert hall, und standing ovations nach jedem stück (!), sowas habe ich noch nie vorher erlebt. das konzert am 05.05.2005 war jeden der vielen euros wert.

gruss ödi

www.musicasa.de

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.