Re: (Band) Cream Reunion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Mai 08. 2005 um 11:05:58:

Als Antwort zu: Re: (Band) Cream Reunion geschrieben von Matthias am Mai 05. 2005 um 13:39:14:

Hallo meine Ritter der Wahrhaftigkeit,

ich möchte hierzu mal anmerken, daß der Fan, der sich die räudige Qualität von Bootlegs (die die in der Regel naturbedingt haben) mit Genuß reinzieht, in den allermeisten Fällen die Originalreleases im Schrank zu stehen hat.

Viele Künstler stimmen ausdrücklich bootleging zu. Daß die Konzertagenturen bunte Verbote auf die Tickets drucken, muß nicht zwangsläufig mit dem Standpunkt des Künstlers übereinstimmen.

Bootlegger sind als Kommune i.d.R. für den Künstler wie auch für die Musikindustrie selbst, die besten Kunden.

Davon abgesehen erkenne ich bei solchem Rummoralieren nur denjenigen an, der mir glaubhaft versichern kann, keine kopierten CD's, Tapes u.ä. im Leichenkeller zu haben.

Das soll jetzt bitte nicht als Angriff gewertet werden, aber diese Bigotterie und Scheinheiligkeit der Musikindustrie geht mir ganz furchtbar auf den Senkel und diese schleichende Unterwanderung des gesunden Menschenverstandes durch die immer wieder vorgebeteten Falschaussagen und Brandparolen der Musikindustrie finde ich schrecklich!

Worin bei einem Bootleg der Diebstahl bestehen soll, muss mir jemand erstmal nachvollziehbar darlegen. Das bisher Gelesene fällt für mich leider nicht in diese Kategorie.

Viele Grüße
::alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.