Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Mai 06. 2005 um 18:05:03:
Als Antwort zu: Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 06. 2005 um 16:24:39:
: : : Hallo Alex, : : : Urlaub, Sonne und Strand, Frauen-Enthaarung, Bauchwegvorsorge - statt Bier Wein, Aggregatzustände, Formen und Farben auf der Zunge .... :
nach dem Foto, auf das Pepe verwiesen hat: wo willste denn die Bauchschmerzen hintun, wenn du mal welche bekommst?
Zum Zucker: Ich habe vor etwas über einem Jahr meine Ernährung umstellen müssen auf "Vollwerternährung" (Wer lacht da???? wenn der Schmerz groß genug ist,wird man auch noch zum Körnerfresser!!!) Ich schütt auch sehr süßen Kaffee rein wie eine Senke.Zum Süßen nehme ich Honig oder Naturrohrzucker ( brown demerea sugar), den gibt es inzwischen in vielen Supermärkten.
Fett und Kohlehydrate (sprich: Butter, Sahne, Brot, Nudel....) ess ich viel, aber sehr wenig Fleisch und Wurst.
Mit ein wenig Sport (bloß net zuviel!!!) und immer genug im Magen bin ich so von 105 kg auf 75 kg runter.
: Das ist schön, dass wir in diesem Forum auch ab und zu über eines der vier Tabuthemen reden - hört ja eh keiner zu. : : Bist du dir da so sicher, Michael? Ich würd BND,MAD,Verfassungsschutz, CDU, SPD, FDP, B.U.N.D. BDL (Bund deutscher Landfrauen), und wie sie alle heißen mögen, nicht weiter trauen als ich ihre Nase sehen könnte (und das ist bei den Vorwitznasen auch schon fast zu weit).Die interessiert ALLES!
Gruß Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|